GO FOR ART…

Mein zweites Standbein ist die Kunst. Breitgefächert (Federn, Metall, Spiegel, Farben, Lacke, Öle, etc.) und verschiedene Stile (Stempeln, Spachteln, Kleben, Sprühen, Malen, Zeichnen, etc.) vereine ich dabei und dieser Mix zeichnet meine Werke aus.

Einen Überblick der bisher angefertigten Werke finden Sie im Anschluss. Gerne fertige ich auf Anfrage ein Kunstwerk an, der Preis gestaltet sich nach Absprache. Schon in jungen Jahren habe ich die Kreativität für mich entdeckt. Dekorieren, Land Art, Mode und vor allem die Malerei haben mich fasziniert. Im Frühling 2019 habe ich begonnen, in diese wieder aktiv einzutauchen und habe mich kurzerhand entschieden, meine erste Ausstellung zu organisieren.

WANDERFALKE – VERNISSAGE
Vernissage: am DO 1. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr
Ausstellung: am FR 2. & SA 3. Oktober 2020 von 14:30 – 19:00 Uhr

Adresse:
WIENER TURM
Wiener Gasse 1 1, 2460 Bruck an der Leitha

BARBARA WIENERITSCH